Certified Open-Xchange Partner Select & Expert Dynamic Cloud PartnerCloud Store TS FUJITSU OpenXchange OX Cloud and OX AppSuite
Open-Xchange Certified Partner Certified Open-Xchange Partner: Hosting, Server, Add Ons Developing Fujitsu Technology Solutions Fujitsu Partner Technology Solution and Expert Cloud

pro-ite GmbH
professionelle informationstechnologien

pro-ite GmbH - professionelle informationstechnologien
News & Aktuelles

Kontakt & Impressum

Sitemap

 

 

  Follow pro-ite pro-ite on XING pro-ite BLOG facebook facebook
pro-ite home > Preise
 

Allgemeine Preiskonditionen

Preise zu Lizenzen, Hard- und Software entnehmen Sie bitte auf den entsprechenden Produktseiten:

Preisliste Öffnet internen Link im aktuellen FensterWebhosting Pakete, Domains

Preisliste Zur Seite Open-Xchange Preise wechselnOpen-Xchange Hosting "pro-safe" Online Preiskalkulator SaaS pro Benutzer/Monat

Preisliste Download PDF OX Hosting PreiseOpen-Xchange Hosting *pro-safe* (PDF) Preise SaaS pro Benutzer/Monat

Preisangebot Öffnet internen Link im aktuellen FensterOpen-Xchange App Suite / Server Edition OX App Suite / optional auf UCS Server

Preisliste Download PDF pro-ite Dienstleistungspreise Systempflege und Monitoring IT SystemeDienstleistungspreise/ Monitoring /Systempflege (PDF)


Aktuelle Stundensätze der pro-ite GmbH

Stundensatz Support remote 96,00 EUR*
Stundensatz Support vor Ort 109,00 EUR*
Software-Entwicklung 109,00 EUR*
Security-Consulting 109,00 EUR*

Sonstige Preise

Fahrtkosten je Stunde, inkl.      
aller FahrerInnen
96,00 EUR*
Versandkostenzugschlag
für Briefpost
2,00 EUR*
Mahnkosten 2,52 EUR*

Abrechnung:

Die Abrechnung erfolgt je angefangene 15 Minuten.

Wir bieten Supportverträge mit gestaffelten Rabatten. Stundensätze für Schulungen und Sonderkonditionen für gemeinnützige Einrichtungen auf Anfrage.

Bei Neukunden gilt Vorkasse (Überweisung). Die Leistung beginnt frühestens mit dem Zahlungseingang.

Preventative Maintenance - Vorbeugende Systempflege

48,00 EUR* , netto je Woche für Ihre System-Pflege:
0,5 Std. zahlen - eine Stunde Leistung erhalten - optimal für die Verfügbarkeit Ihres Systems:
Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass Systeme seit weit mehr als einem Jahr ohne Unterbrechung stabil laufen, wenn sie regelmäßig gepflegt werden. Vorausschauende Planung bringt Kostensicherheit.
0,5 Std. Remote-Pflege jede Woche (definiert auf einen Tag, z.B. Donnerstag)
Aufwand bis max. 1 Std. abgedeckt (damit bis zu 50% Rabatt)
Die Pflegeabrechnung umfasst eine remote-Systemwartung und erfolgt 3 Monate im Voraus.
Basisleistungen:

  • Kontrolle mailq, logfiles, Backup, Systemleistung
  • Dokumentation
  • Wöchentliche Auslagerung einer Datensicherung auf externen Server.
  • Patches und Updates von Betriebssystem und Applikationen nach Absprache.

Support-Packs

10 Std. 5% Rabatt auf regulären Remote-Stundensatz (aktuell 96,00 Eur zzgl. 19% Mwst)
20 Std. 10% Rabatt  
30 Std. 15% Rabatt  

Das Support-Pack gilt für ein Jahr (12 Monate) und ist im Voraus zu bezahlen. Nicht in Anspruch genommene Leistungen verfallen. Supportleistungen, die über das vereinbarte Kontingent (10 / 20/ 30 Std.) hinausgehen sind nicht rabattiert und werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Nach Ende des Ablaufzeitraums verlängert sich das Support-Pack für ein weiteres Jahr, sofern nicht mindestens 4 Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Zeitkontingente für Systempflegeverträge

Systempflegeleistungen auf Abruf bezogen auf einen Kalendermonat:
 
> 4 Std. 5%
> 8 Std. 10%
> 12 Std. 15%
 
Diese Leistungspakete werden für drei Monate im Vorraus berechnet und sind nicht in das nächste Quartal übertragbar. Mit Ablauf des Leistungszeitraumes wird die gleiche Leistung erneut berechnet, wenn sie nicht mindestens vier Wochen vor Ablauf gekündigt wird.
 
Bei Überschreitung der Kontingente kann der Kunde zu Beginn der Überschreitung wählen, ob er Abrechnung nach Preisliste für den Mehraufwand oder Leistungserweiterungen wählt.
 
Für spezielle Konstellationen können individuelle Verträge angeboten werden.

Basissupport für Open-Xchange SaaS

pro-safe SaaS = Open-Xchange as a Service.

Der Basissupport ist kostenfrei. Basissupport bedeutet Systemerhaltung und -pflege des Services, den pro-ite auf eigenen Servern zur Verfügung stellt, inkl. Leitungsanbindung und Datenhaltung. Die vom Basissupport nicht abgedeckten Leistungen sind kostenpflichtiger Support.

Monitoring / Alarmierung - Systemüberwachung

Wir betreiben ein Netzwerk-Management-System zu kontinuierlichen Überwachung heterogener IT-Landschaften. In Absprache mit Ihnen werden auch Sie im Störungsfall alarmiert.
Für pauschale 96,- EUR* pro Monat (bis max. 25 Knoten, einmalige Einrichtungskosten nach Aufwand) können Störungen frühzeitig erkannt und deren Auswirkungen minimiert werden.

Grafiken/ Fotos

Lizenzkosten je Bild   ab 50 Pixel Höhe oder Breite**
     
im Internet pro Jahr 40,00 EUR netto* zzgl. 19% MwSt. (= 47,60 Eur brutto)
Print bis 2000 Stck 40,00 EUR netto* zzgl. 19% MwSt. (= 47,60 Eur brutto)

--------------------------------------------------------------------------------
* Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer von 19%
** Bildausschnitte sind gleichwertig zu Gesamtbildern, bei Printlizenz werden die Lizenzkosten ab einer Bildgröße von mehr als 9 mm Höhe oder Breite fällig. Mit "Jahr" wird ein Zeitraum von 365 Tagen beschrieben.



 
Aktuelles:
Open-Xchange Administration für OX6 und OX App Suite
Admintools für Open-Xchange
Neue Version Admin GUI veröffentlicht.  Die neue Administrationsversion unterstützt OX6 6.20.7... [mehr]

Benno MailArchiv 2.0 ist da!
Von Außen kaum ein Unterschied zur Version 1.0. Und innen drin? Erstaunlich viel! Mehr Leistung und ... [mehr]

ownCloud Mobile Apps
ownCloud Mobile App
Die ownCloud "to go" Download, Upload, Updaten und Öffnen von Dateien mit der neue... [mehr]

Ihre ownCloud. Die fertige Cloud Lösung, bei der Ihre Daten nur Ihnen gehören.
Own-Cloud-Logo OnCloud private Cloud
pro-ite ist ownCloud Partner: einfache und sichere Lösung zur Datenhaltung für Unternehmen, die kein... [mehr]

E-Mail-Archivierung Service
Benno Mailarchiv, die freundliche Art des zuverlässigen Archivieruens
Alle eingehenden und ausgehenden E-Mails des Unternehmens automatisch und gesetzeskonform archiviere... [mehr]

Benno MailArchiv E-Mail-Archivierung as a Service - schnell, sicher, komfortabel. Entlastet Ihren Mailserver und Ihre... [mehr]
SugarOXtender: Open-Xchange mit SugarCRM 30 Tage kostenfrei nutzen
Kundendaten managen mit Collaboration Tool Open-Xchange und SugarCRM SugarCRM und Open-Xchange sind... [mehr]

zum Archiv ->
© pro-ite GmbH





Stichworte:

Open-Xchange Rabatte für Bildungseinrichtungen, Kommunen und Vereine auf Anfrage.

Projektpreise Open-Xchange ab 500 Usern.

Open-Xchange Lizenzminimum für Open-Xchange Server Edition: 10 Benutzerlizenzen.


Gesuchtes Thema nicht dabei? Dann verwenden Sie bitte die Suchfunktion im Kopfteil oder schreiben Sie uns.